PHP Magazine Article (German)

Some while ago, I announced an article about Serendipity in the German PHP Magazine (read here). This article was now made available as a PDF by the publisher, so you can feel free to download and read it:

PHP Magazin Mai 2007: "Blogging mit Biss" von Garvin Hicking (German/Deutsch)

Have fun reading!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

evologiq am um :

Die Mediendatenbank kann PDF und MP3 ??? So lese ich das im Artikel... Das wusste ich noch gar nicht ;)

Reinhard am um :

Der Artikel beschreibt die Situation treffend.Insbesondere bei der Template Entwicklung dürfte durch bulletproof einen enormen Schub geben. Bleibt noch das Thema Doku ...

Robert Lender am um :

Zu Doku gibt es auch schon erste Initiativen. Außerdem - zwar nicht kostenlos - harren wir ja auf das Handbuch von Garvin.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Markdown-Formatierung erlaubt